.

Konzert: Offene Bühne - Open Air! Ein mal monatlich freitags 19.00 Uhr.
Hast Du gerade ein Musik-Stück erarbeitet und willst es vor einem kleinen Publikum vortragen? Dann komm doch zur Offenen Bühne in den Garten der Musikwerkstatt Rimbach. Dort kann auf unserer Open-Air-Bühne jeder, der gerade Lust hat, etwas beitragen. Neben der Musik sind auch andere Kleinkunst-Formen willkommen: beispielsweise selbst geschriebene Prosa oder Lyrik. Die Dauer Deines Vortrages kann beliebig kurz sein, sollte aber 15 min nicht überschreiten, sodass auch noch andere Künstler genügend Zeit haben, den Abend mit zu gestalten. Wer selbst nicht aktiv sein mag, aber einen garantiert abwechslungsreichen Abend genießen möchte, ist selbstverständlich auch als Zuhörer herzlich willkommen.

Unsere kleine Kulturveranstaltung findet ein Mal im Monat freitags um 19.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Der kommende Termin kann der Musikwerkstatt Homepage entnommen werden. Bitte denkt daran, zu allen Freiluftveranstaltungen witterungsgerechte Keidung mitzubringen.