OFFENE BÜHNE (freitags, 19.30 Uhr, 1* im Monat): Hast Du gerade ein Musik-Stück erarbeitet und willst es vor einem kleinen Publikum vortragen? Dann komm doch zur Offenen Bühne in der Musikwerkstatt Rimbach. Das ist eine Abendveranstaltung in der jeder, der gerade Lust hat, etwas beitragen kann.

Neben der Musik sind auch andere Kleinkunst-Formen willkommen: beispielsweise selbst geschriebene Prosa oder Lyrik. Die Dauer Deines Vortrages kann beliebig kurz sein, sollte aber 15 min nicht überschreiten, sodass auch noch andere Künstler genügend Zeit haben, den Abend mit zu gestalten.

Wer selbst nicht aktiv sein mag, aber einen garantiert abwechslungsreichen Abend genießen möchte, ist selbstverständlich auch als Zuhörer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Die Offene Bühne findet regelmäßig einmal im Monat statt.

Der kommende Termin kann der Musikwerkstatt Homepage oder dem gedruckten Veranstaltungs-Kalender entnommen werden.