.

Mein Name ist Dominik Lasic. Ich studiere momentan an der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen in Gießen, um mein Diplom in dem Fach Gitarre zu machen. Ich spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Gitarre. In dieser Zeit hab ich die Liebe zur Musik entwickelt und kann sagen, dass ich wirklich in jeder Musikrichtung zu Hause bin. So kann ich für jeden einen speziell angepassten Unterricht anbieten.

Ich konnte auch viel live Erfahrung sammeln zum einen als Gitarrist der Band White Sparrows aber auch mit vielen anderen Bands. Dadurch kann ich meinen Schülern auch viele Tipps mit auf den Weg geben. Das wichtigste für mich ist, dass der Spaß an der Musik immer im Mittelpunkt steht.

An der Musikwerkstatt unterrichte ich Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und E-Bass.

Telefon
0 152 - 33 787 443 oder über das Musikwerkstatt-Büro: 0 62 53 - 98 99 829

Email
Sende deine Nachricht an DominikMusikwerkstatt.net