Mein Name ist Géza Kayser. Mit dem Musikmachen habe ich schon als kleines Kind begonnen. Als 8-jähriger habe ich die Geige als Lieblingsinstrument entdeckt, was später meine große Leidenschaft geworden ist. Heute bin ich professioneller Musiker, spiele in verschiedenen Orchestern und unterrichte u.a. an der Musikwerkstatt die Instrumente Geige und Bratsche.
Ich hatte viele unterschiedliche Lehrer. Studiert habe ich an dem Konservatorium und der Musikhochschule in Zürich sowie der Royal Academy of Music in London. In den letzten Jahren habe ich in Südafrika gelebt und gearbeitet. Seit 2017 bin ich zum ersten Mal permanent in Deutschland.
Wenn du Lust hast, die Geige als Instrument kennenzulernen oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, würde ich mich sehr freuen, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu können. Musik machen ist etwas Großartiges, das dein Leben sehr bereichern kann!

Kontaktdaten: 0 176 - 270 088 26, Geza@Musikwerkstatt-Rimbach.de

Kontaktaufnahme über das Musikwerkstatt-Büro: 0 62 53 - 98 99 829