Mit den unterschiedlichsten Erfahrungen im Chorbereich, Engagements in unterschiedlichsten Bands (Pop-, Rock-, Funk-, Soulcover) sowie Musicalerfahrung bei der BB Promotion-Produktion von „Evita“ in Mannheim, freue ich mich tierisch darauf, Dich in meinem Gesangsunterricht zu hören, kennenzulernen und dir mein Wissen weiterzugeben und dich deinem Leistungsstand entsprechend zu fördern. Ebenso kannst Du bei mir Unterricht in Keyboard nehmen.

Durch meine fundierte Gesangsausbildung im Popbereich (2016 abgeschlossen an der Gesangsakademie Fränkisch-Crumbach) und mein Hochschulstudium der Sonderpädagogik (6 Semester) mit Hauptfach Musik und mittlerweile des Lehramtes für Sekundarstufe 1 mit dem Hauptfach Musik bin ich immer auf dem neusten Stand in Gesangstechnik und pädagogischen Know-Hows.

Du lernst bei mir eine gesunde Atem- und Entspannungstechnik, sowie weitere Kniffe und Tricks. Ich will dich dabei unterstützen, dass Du Dich mit Deiner Stimme zu identifizieren kannst und dich selbst neu entdeckst.

Bist Du neugierig geworden? – Dann melde Dich, ich freue mich sehr!

Katharina Zeisel: 0 17 6 - 99 55 22 73, Kadda@Musikwerkstatt-Rimbach.de

Kontaktaufnahme über das Musikwerkstatt-Büro: 0 62 53 - 98 99 829