.

Michael Fornaro ist 59 Jahre alt und musiziert bereits seit seinem achten Lebensjahr. Begonnen hat er als Bläser im Fanfarenzug mit Fanfare, wechselte dann zum Bariton und später zum Melafon. Als 13-jähriger entschied er sich, Schlagzeug zu spielen.

Er wurde drei Jahre an der Musikschule Bensheim unterrichtet und bildete sich danach autodidaktisch weiter. Mit 14 Jahren war er Mitglied einer ersten festen Band und ist seitdem ununterbrochen in allen musikalischen Bereichen unterwegs. Aktuelle musikalische Projekte sind Staub & Schatten mit Kai Gabriel und Martha`s Madmen, einer sechs-köpfigen Mann/Frau-Band .

Seit 1998 arbeitet Michael als freiberuflicher Schlagwerker und Ausbilder. An der Musikwekstatt unterrichtet er Schlagzeug.

Telefon
0 177 - 59 87 571

Email
Sende deine Nachricht an MichaelMusikwerkstatt.net