.

Mein Name ist Philip Möke und ich spiele seit meinem neunten Lebensjahr Schlagzeug. In diesem Jahr werde ich an der Rock-Pop-Jazz-Akademie Mittelhessen in Gießen Schlagzeug studieren.

Am Schlagzeug wurde ich über die Jahre in verschiedensten Musikgenres von unterschiedlichen Schlagzeuglehrern unterrichtet, wie zum Beispiel Thomas „Lui“ Ludwig, Chris Maldener, Matthias Ladewig und vielen mehr. Zudem nahm ich an Workshops bei Udo Dahmen, Daniel Schild und Claus Hessler teil. Durch diese vielseitige Ausbildung habe ich eine große Leidenschaft für das Spielen in unterschiedlichen Musikstilen entwickelt und spiele heute Rock, Punk, Country, Folk, Funk und weitere Musikrichtungen.

Ich habe über die Jahre in vielen Bandprojekten wie Garden of Delight (G.O.D.), White Sparrows, Monkeys on XTC und verschiedenen Coverbands mitgewirkt. Durch die vielen Jahre des Livespielens, habe ich viele Erfahrungen sammeln können und möchte diese an meine SchülerInnen weitergeben.
Im Jahr 2019 habe ich den Bachelor of Arts als staatlich anerkannter Sozialarbeiter und Sozialpädagoge absolviert. Durch diese Erfahrungen in meinem Studium und durch meine Berufserfahrung ist mir die pädagogische Arbeit mit Menschen bekannt. Ich versuche meinen Unterricht nach den Wünschen und Bedürfnissen der SchülerInnen zu gestalten. Der Spaß am Musik machen steht hier immer im Mittelpunkt!

An der Musikwerkstatt unterrichte ich SchülerInnen am Schlagzeug.

Telefon
0 152 - 33 660 582

Email
Sende deine Nachricht an PhilipMusikwerkstatt.net