.

Mein Name ist Philip Möke und ich spiele seit meinem neunten Lebensjahr Schlagzeug. Ich bin Diplom Schlagzeuger und staatlich anerkannter Sozialpädagoge. Am Schlagzeug wurde ich über die Jahre in verschiedensten Musikgenres von unterschiedlichen Schlagzeuglehrern unterrichtet, wie zum Beispiel Thomas „Lui“ Ludwig, Dejan Nikolic, Dirk Brand, Matthias Ladewig und vielen mehr. Zudem nahm ich an Workshops bei Udo Dahmen, Daniel Schild und Claus Hessler teil. Durch diese vielseitige Ausbildung habe ich eine große Leidenschaft für das Spielen in unterschiedlichen Musikstilen entwickelt und spiele heute Rock, Punk, Country, Folk, Funk, R&B und weitere Musikrichtungen.

Ich habe über die Jahre in vielen Bandprojekten wie Garden of Delight (G.O.D.), White Sparrows, Monkeys on XTC und verschiedenen Coverbands mitgewirkt. Durch die vielen Jahre des Livespielens, habe ich viel Erfahrung sammeln können und möchte diese an meine SchülerInnen weitergeben. Der Spaß am Musik machen steht in meinem Unterricht immer im Mittelpunkt!

An der Musikwerkstatt unterrichte ich Schlagzeug und Cajón.

Telefon
0 152 - 33 660 582

Email
Sende deine Nachricht an PhilipMusikwerkstatt.net