.

Mein Name ist Svetlana Hauk und ich bin staatlich geprüfte Klavierpädagogin mit langjähriger Berufserfahrung im Einzel-, Gruppen-, Kammermusikunterricht. Meine Ausbildung als Klavierlehrerin, Klavierbegleiterin und Künstlerin im Kammerensemble habe ich im staatlichen Konservatorium in Almaty / Kasachstan im Jahr 1999 absolviert.

An der Musikwerkstatt Rimbach unterrichte ich Klavier und Keyboard. Meine persönliche Stärken wie Kreativität, Geduld im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und Leidenschaft für Musik bringe ich in jede Klavierstunde gerne ein. Ich versuche den Unterricht vielseitig und interessant auch nach Vorlieben zu gestalten.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich, dich zu einer Probestunde begrüßen zu dürfen.

Telefon
0 62 53 - 80 76 55 / 0 175 - 47 11 033

Email 
Sende deine Nachricht an SvetlanaMusikwerkstatt.net